Samstag, November 5, 2022

04.11.2022, 22:56 Mann (31) geht auf Polizisten los – Festnahme

Ein Mann wurde am Donnerstag in Wien-Brigittenau festgenommen, nachdem er immer wieder versuchte, Polizisten zu schlagen und zu treten.

An der Sachverhaltsklärung der Mann aus Mali auch nicht mit, weshalb er in eine nahegelegene Polizeiinspektion gebracht wurde. In der Polizeiinspektion versuchte er immer wieder die Polizisten zu schlagen und zu treten, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde.

Es ist schon seltsam dass die bei heute.at veröffentlichten Verbrechen 9:1 von Ausländern begangen werden.
Ah ja nee is klar, die Schreiben nur diese Verbrechen damit ich was zu bekritteln hab…
Ich glaub aber ich bin denen einfach wurscht…. warum also?
Sollte heute.at nicht im Sinne der Zivilgesellschaft und des betreuten Denkens es so machen wie oe24.at und die Herkunft einfach unterdrücken?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”