Dienstag, November 8, 2022

07.11.2022, 17:36 300.000 Euro mehr Steuergeld für Van der Bellen

Als Auszahlungsschwerpunkte werden Personalausgaben für die Belegschaft mit 87 Planstellen genannt, für die inflationsbedingt Gehaltsanpassungen erwartet werden. Instandhaltungsarbeiten an der baulichen Infrastruktur sowie Mietzahlungen an die Burghauptmannschaft sind ebenfalls ausgabensteigernd.

88 Planstellen? Za wos? Nur um seinen Saktus zu Gesetzen zu geben um die Bewohnerung noch mehr mit dem Unrechtsstaat traktieren zu können.
Ich wäre dafür ALLE ab zu schaffen.

Ich erzähle euch mal ein Märchen:
Im Jahr 1955 trat der Nationalrat zur konstitutionierenden Sitzung in der neu gegründeten zweiten Republik zusammen. Man hatte die Gewaltentrennung der Legislative und der Exekutive eingeführt und beschlossen mit den vorhanden Gesetzen der ersten Republik weiter zu machen.

Eigentlich hätte man die Gesetzgebung an Hand von OGH Urteilen ja ohne weiteres den obersten Gerichtshöfen überlassen können.
Nun dann haben Sie auf ihre Lohnzettel gekuckt und waren der Meinung dass man sie dennoch weiter brauchen muss.

Und nun haben wir den Salat dass nur noch politische Günstlinge am Futtertrog sitzen, sich vollfressen und nur dann etwas beschließen wenn sie selbst reichlich mitschneiden können.

https://www.laenderdaten.info/korruption.php

Nun Dänemark, Finnland und Neuseeland sind scheinbar die Bravsten.
Deutschland Platz 10,
Österreich Platz 17, Ranking wie Kanada.
USA Platz 22
Die Ukraine Platz 59
Gabun 60
Mexico 61
Angola Platz 72
Russland Platz 75
Somalia, Syrien und Südsudan belegen die letzen Plätze von 114. Somit ist die Liste nicht repräsentativ denn meines Wissen gibt es 195 Länder.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”