Mittwoch, November 9, 2022

09.11.2022, 08:40 Neue Ansage an Putin – “keinen einzigen Zentimeter”

” Am Befehl an die russischen Truppen, bis an die Grenzen des Verwaltungsgebiets vorzudringen, habe sich nichts geändert. Aber: “Wir geben dort keinen einzigen Zentimeter unseres Landes auf.” Russland habe offenkundig vor, den bevorstehenden Winter auszunutzen. “Wir verstehen klar: Den Winter in eine Waffe zu verwandeln, ist der Plan eines terroristischen Staates gegen unseren Staat sowie gegen ganz Europa”, sagte Selenski. “Aber wir tun alles dafür, dass auch dieser russische Plan scheitert, wie diverse frühere.”

Die pure Polemik. Und dieser Mensch in Kiew sollte eigentlich wissen dass auch Russland zum Teil in Europa liegt. Jemand der während er sein Volk in einem Krieg zerstört seine Villen in Italien an Russen vermietet.

Hört endlich auf diese blöde Propaganda in die betreut denkenden Hirne zu “trichtern”. Das sollte wohl absolut niemanden interessieren oder wollen wir vielleicht ein total korruptes Land ( Korruption wie Gabun und der Drogenstaat Mexico https://www.laenderdaten.info/korruption.php) in der EU haben?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”