Donnerstag, November 10, 2022

2022-11-10 12:00 - Zustellung Post und Paketdienste

Es passiert bei DPD und der Post schon wieder. Es wird nicht geklingelt sondern einfach in den Paketshop geliefert.
Nicht so bei amazon, da hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Ich werde Sendungen bei deren Zustellung ich sicher zu Hause war grundsätzlich nicht mehr von Paketshops abholen und damit die Unfähigkeit der Zusteller unterstützen und ich empfehle Euch es mir gleich zu tun selbst wenn die Sendung zurückgeht.

Ich denke wir als Zahler können uns ausschließlich in dieser Form gegen diesen Betrug wehren denn akzeptieren wir es so dann fühlen sich diese Betrüger in ihrer Vorgangsweise auch noch bestätigt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”