Samstag, November 12, 2022

12.11.2022, 09:39 Zwei Mädchen (11, 14) in Wien von Männern vergewaltigt

An diesem Tag sollen die beiden Mädchen im Alter von 14 und 11 Jahren in die Tatortwohnung gegangen sein, da sie laut Polizei von einem Iraker (18) Drogen haben wollten. Die Ältere kannte einen der Männer bereits. Zu diesem Zeitpunkt war auch ein Österreicher (17) in der Wohnung anwesend. Die 14-Jährige soll zuerst freiwillig mit dem 17-Jährigen Geschlechtsverkehr gehabt haben, berichtet die Polizei.

Im Anschluss soll die 14-Jährige von ihm jedoch zu weiteren sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Der 18-Jährige soll die 11-Jährige vergewaltigt und in weiterer Folge auch sexuell schwer missbraucht haben. Die beiden Mädchen konnten daraufhin flüchten und bei der Polizei Alarm schlagen.

Der Österreicher (17) wurde vorläufig festgenommen und wegen des Verdachts der Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung angezeigt. Er wurde laut den Ermittlern bereits aus der Haft entlassen. Der Iraker (18) wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung und des schweren sexuellen Missbrauchs nach seiner Festnahme in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Und wer jetzt glaubt dass das ein Einzelfall ist der irrt. Besonders Somalier und Nigerianer sind dafür polizeibekannt. Schlimm nur dass die meisten dieser Drogenvergewaltigungen gar nicht zur Anzeige gebracht werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”