Montag, November 14, 2022

14.11.2022, 10:01 Fahndung in Wien! Polizei jagt diesen jungen Mann

https://www.heute.at/s/fahndung-in-wien-polizei-jagt-diesen-jungen-mann-100238494

Der Mann auf dem Foto soll am 3. Juli um 03:20 Uhr einen 17-Jährigen auf offener Straße in der Nähe der U1-Station Neulaa im 10. Bezirk mit Faustschlägen angegriffen haben.

Der Verdächtige soll in weiterer Folge Geld vom Opfer verlangt haben. Der 17-Jährige händigte das mitgeführte Bargeld aus, berichtet die Polizei.

Nun, nach dem FFotto garantiert ein tunder Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”