Dienstag, November 15, 2022

15.11.2022, 15:48 Tanner will sich an Projekt der NATO-Länder beteiligen

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) will eine Beteiligung Österreichs an der “Sky Shield”-Initiative, dem geplanten Luftabwehrsystem der europäischen NATO-Länder, ausloten, berichtet die APA.

“Ich möchte heute ansprechen, dass wir dieses auch im Rahmen der Europäischen Union tun sollten”, sagte Tanner vor Beratungen mit ihren EU-Kollegen in Brüssel. Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht erklärte: “Österreich ist herzlich willkommen, sich daran zu beteiligen.”

Nein und nochmals nein. Wir haben 1955 die immerwährende Neutralität erklärt. Mir fällt dazu nur eines ein:

“Die ganz und gar Voraussetzungslosen, die lachenden Gräberschänder der Nation!”

Und mit Dank an Thomas Klestil der zu Nizza die gemeinsame EU Sicherheitspolitik = Kriegspolitik der EU zur geteilten Hand unterschrieben hat.
Das war Landesverrat. Sofort wieder aussteigen! Und OK, zahlt’s denen den Obulus aber sonst NIX!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”