Freitag, November 18, 2022

17.11.2022, 20:43 Raketen-Einschlag deckt “Nato-Schwachstellen” auf

https://www.heute.at/s/raketen-einschlaf-deckt-nato-schwachstellen-auf-100239285

Seit dem 24. Februar haben die Russen wiederholt Angriffe nahe der polnischen Grenze ausgeführt. Da russische Munition nicht für ihre Präzision bekannt sei, bedeute jeder dieser Angriffe einen rücksichtslosen Akt, der das Risiko berge, Nato-Gebiet zu treffen und so eine breite Eskalation herauszufordern. “Eine Nato-Reaktion jenseits erleichterten Aufatmens ist angezeigt, damit Russland nicht denkt, Kollateralschäden in Polen seien keine große Sache.”

Ja, das haben Sie aber nicht und herbeischwurbeln kann man Fakten keinesfalls obwohl diese Typen ja fest an die Postfaktizität glauben. Langsam geb ich es wirklich auf. So viel Schwachsinn und Bauch-Propagda hält doch keiner aus.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”