Sonntag, November 20, 2022

19 Nov. 2022 15:06 Uhr - Sacharowa zu Borrells Sechs-Punkte-Plan für Verhältnis mit Russland: “Weitere Spaltung Europas”

https://de.rt.com/europa/154876-sacharowa-kommentiert-borrells-sechs-punkte-plan/

Nun, das ist wohl die nicht widerlegbare Kernaussage:
“Nach Darstellung der russischen Diplomatin handele es sich bei der Ukraine-Krise um einen künstlichen Konflikt. Dieser gehe auf den vom Westen orchestrierten Umsturz im Jahr 2014 zurück und habe das Ziel, Russland politisch, wirtschaftlich, technologisch und humanitär einzudämmen und somit die Hegemonie des Westens in Europa und weltweit zu gewährleisten.”

Aus Sicht des Imperums genial angedacht und dennoch ein Rohrkrepierer:
Ziel war es offensichtlich:

  1. Russland zu destabilisieren
  2. Die EU in die eigenen Reihen zu zwingen
  3. Die EU wirtschaftlich zurück zu drängen
  4. Die Welt zur Anbindung an das Imperium zu zwingen.

Zumindest der letzte Punkt ist gründlich nach hinten los gegangen und kann, wenn Saudi Arabien BRICS+ beitritt, zum Verlust es Petrodollars und damit zur Entziehung der Deckung für den US-Dollar führen. Da bedeutet im weiteren den Verlust des US-Dollars als Welt-Leitwährung.
Nun ich sage: “Gut so! Denn diese Kopfschußaktion mit der Ukraine hat den Verlust der von den USA herbeifabulierten Weltherrschaft des Imperiums nur noch beschleunigt. Gut so!”

Ich frage mich ja wer diese Eliten, diese bekifften Kinder, endlich entmachtet. Und diese obenstehende Auflistung hat bis jetzt mindestens 100.000 Tote verursacht. Man sollte sie dafür haftbar machen und diejenigen die zu keinerlei Verhandlungen über die Sicherheit Russlands bereit waren als Kriegsverbrecher verurteilen. Zum Völkerrecht: völkerrechtlich hat derjenige den Krieg begonnen der einen andere dzu gezwungen hat. Also nicht die Südstaaten haben den Krieg begonnen sondern Abraham Lincoln mit seiner Aussage zu Bundesstaaten oder Staatenbund: “Es wird entweder vollständig das eine oder vollständig das andere sein” Die Verweigerung des Abzuges der Nordstaatentruppen aus Fort Sumter war dann der reale Zwang!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”