Sonntag, November 20, 2022

20.11.2022, 10:12 Taxler bei nächtlicher Spontan-Demo am Ring verletzt

Um gegen die Luftangriffe der Türkei auf kurdische Stellungen zu protestieren, versammelten sich in der Nacht 50 Personen am Wiener Ring.

Laut Polizei soll dabei ein 40-jähriger Taxifahrer von mehreren Personen mit Fäusten attackiert und dessen Auto beschädigt worden sein. Polizisten der Polizeiinspektion Deutschmeisterplatz konnten einen der mutmaßlichen Täter, einen 21-jährigen türkischen Staatsangehörigen, festnehmen. Der Taxifahrer wurde bei dem Vorfall verletzt.

Der “European Kurdish Democratic Societies Congress” hingegen spricht davon, dass die “NATO-Polizisten” als Steigbügelhalter des “türkisch-faschistischen Staats” die Demonstranten angegriffen hätten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”