Dienstag, November 22, 2022

21.11.2022, 15:39 SPÖ glaubt Gewesslers Gas-Rechnung nicht

“Wir haben einen großen Schritt aus der Abhängigkeit von russischem Gas gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, das zu ermöglichen - bei den Energieversorgern, die sich um neue Lieferländer bemüht haben und bei allen Menschen, die zu Hause Energie einsparen”, führte Klimaschutzministerin Leonore Gewessler (Grüne) aus, aber: “Wir sind noch nicht am Ende des Weges angekommen, wirklich frei sind wir erst, wenn wir ganz auf russisches Gas verzichten können.

Wie immer stellt sich die Frage: “cui bono - wem nützt es?” Es schadet auf alle Fälle Europa und die Bürgen Europas bezahlen diesen Schwachsinn auch noch. Wahrlich ich sage Euch: ” Alle Regierungen Europas die diesen Wahnsinn als getreue tributplflichtige Vasallen umgesetzt haben gehören aus den Parlamenten gejagt denn Sie sind Verräter an den eigenen Völkern.”

Und NEIN es war nicht Russland denn die linksgrünen in Europa haben einfach - koste es was es wolle - beschließen müssen - die Annahme des billigen russischen Gases zu verweigern um damit Europa wirschaftlich zu ruinieren.

Da drüben, über dem großen Teich, da sitzt der Schuldige und es bleibt zu wünschen dass Saudi Arabien und der Iran BRICS+ beitreten und den Petrodollar, der die Sicherheit für den US-Dollar darstellt, sterben lassen. Damit hat sich dann dieses unsägliche US-Imperium dass auch die überwiegende Schuld an der Situation in der Ukraine trägt selbst ins Knie geschossen und ich wünsche ihnen damit den Niedergang des US-Dollars als internationales Hauptzahlungsmittel und die verdiente Abwertung auf Ramschniveau.

Und ich glaube auch dass Europa sein Herrl nicht mit einem Wirschaftskrieg in die Hand beißen muß! die haben es wohl selbst geschafft sich weg zu sprengen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”