Mittwoch, November 23, 2022

22.11.2022, 21:27 80 € für 6 km/h zu viel – Lenker bekommt Hammer-Strafe

Die Behörde müsse bei der Bemessung unter anderem auch mögliche vorherige Verkehrsdelikte heranziehen.

Wie jetzt? Wie lange ist den den Bemessungszeitraum für behauptete vorherige Delikte? 2 Minuten? 10 Jahre? Lebenslänglich?
Und ja, das ist Straßenraub. Ich würde generell empfehlen dass wir auf unsere PKW verzichten um den Staat in den Bankrott zu treiben.
Diese Typen haben es nicht anders verdient - wir müssen langsam anfangen uns selbst zu schaden wenn wir diese Parasiten los werden wollen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”