Donnerstag, November 24, 2022

23.11.2022, 12:19 Nächtliche Gewalt-Welle hält Wiener Polizei in Atem

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Wien zu mehreren Polizei-Einsätzen wegen gefährlicher Drohungen und Körperverletzung.

* In Wien-Fünfhaus soll ein 28-jähriger Gambier den Sicherheitsmitarbeiter (29) eines Lokals mit dem Umbringen bedroht haben.

* In Wien-Favoriten soll es in einer Wohngemeinschaft zu einem Streit zwischen einem 40-jährigen Türken und einem 30-Jährigen gekommen sein.

* Eine Funkwagenbesatzung des Stadtpolizeikommandos Liesing konnte den 47-jährigen Serben in seiner Wohnung antreffen und vorläufig festnehmen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”