Donnerstag, November 24, 2022

24.11.2022, 06:00 Kinder in Bosnien, doch Ehepaar bezog Familienbeihilfe

Während der serbische Bosnier in Voitsberg arbeitete und dort in einer kleinen Wohnung lebte, verbrachte die gebürtige Kroatin die Zeit mit ihren drei Kindern im bosnischen Banja Luka. Gegenüber den Behörden hatten die Eltern aber angegeben, dass die Kinder in Köflach leben würden. Aufgrund dessen wurde dem Paar die Familienbeihilfe bewilligt und auch ausbezahlt.

Warum zerrt ihr die wegen 4.000 € vor Gericht? Was ist mit den anderen Hundertausenden die das machen?
Lass das doch bitte jene Politiker bezahlen die diese Betrügereien möglich machen. Warum sollten wir Kinderbeihilfe für nicht österreichische Kinder bezahlen? Und NEIN das ist kein Lohnbestandteil sondern eine Leistung der Republik für - ja für wen eigentlich? Für Somalier und Ghanesen? Oder ist allein die Nennung von zwei Staaten schon rassistisch?


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”