Dienstag, Dezember 6, 2022

06.12.2022, 15:35 14-Jährige erstochen – ihr Killer wohnte gegenüber

Ganz Deutschland steht unter Schock. Wie aus dem Nichts attackierte der mutmaßliche Täter (27) in Illerkirchberg zwei Mädchen, die am Weg zur Schule waren, mit einem Messer. Ece S. (14) verstarb an ihren Verletzungen, ihre beste Freundin Nerea M. (13) überlebte knapp. Sie liegt mit schweren Stichwunden in einem Krankenhaus.
Aufenthaltstitel in Deutschland

Der mutmaßliche Täter lebte in einer Asylunterkunft gegenüber dem Tatort. Er flüchtete aus Eritrea, das Land befindet sich im Nordosten von Afrika an der Küste des Roten Meeres.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”