Dienstag, Dezember 6, 2022

32 06.12.2022, 13:04 “Untragbarer Zustand” – Kanzler spricht jetzt Machtwort

Österreich habe im Jahr 2022 bislang 100.000 Asylanträge verzeichnet, davon seien 75.000 zuvor in keinem anderen Land registriert worden. Für ein Binnenland wie Österreich sei dies ein “untragbarer Zustand”. Das zeige, dass das europäische Asylsystem gescheitert sei.

Ach neeeee? Und jemand der nicht absolut weich in der Birne ist mußte bereits 2013 erkennen wie schwachsinnig das GEAS ist. Und auch hier ist die Frage “cui bono” - wem nützt es wohn die erste die zu stellen ist.

Verfahrensrichtlinie 2013/32/EU
Aufnahmerichtlinie 2013/33/EU

Wir werden von Verrätern regiert. In ganz Europa.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”