Mittwoch, Dezember 7, 2022

06.12.2022, 16:51 Scheinehen in Wien – MA35 ignoriert es jahrelang

Die Einwanderungsbehörde hatte bei einem Ehepaar sogar die Vermutung einer Scheinehe. Grund dafür war der Umstand, dass die Ehepartner weder einen vertrauten Eindruck machten, noch dieselbe Sprache beherrschten. Doch der Akt landete bei der Polizei erst nach 1,5 Jahren zur Überprüfung. Die Wiener ÖVP spricht von einem “Organisationsversagen”.
VP-Wien Verfassungssprecher Patrick Gasselich und Landesparteiobmann Stadtrat Karl Mahrer

Auch Patrick Gasselich, Verfassungssprecher ÖVP Wien, kritisiert die Arbeitsweise der Einwanderungsbehörde massivst. “Die fiktive MA 2412 agierte geradezu professionell im direkten Vergleich mit der Wiener MA35. Die Probleme und das Organisationsversagen bestehen in regelmäßiger Dauerschleife. Bevor die SPÖ überhaupt über Reformen bei der Staatsbürgerschaft nachdenken darf, sollte sie ihre eigene Behörde zum Funktionieren bringen”, so Gasselich abschließend.

Ja wer glaubt denn noch dass die MA35 jemals richtig funktionieren sollte? Da gibt es Leute die bis zu 5 Jahre in der Dauerschleife Asylverfahren hängen
Dann reisen Sie aus und kommen mit angeblich anderem Namen und ohne Pass wieder zurück. Das geht unendlich… sie brauchen ja nur Esil zu rufen und schon rutschen sie auf Schienen…

Damit schaufeln sie so viele Leute rein dass Österreich 2070 bereits ein schwarzafrikanisches Land werden wird. Die europäische Kultur ist dann, wie befohlen, endgültig vernichtet. Interresant wäre wirklich der Abstammungsmix den wir derzeit haben. Ich sage dass bereits mehr als 50% eben keine österreichischen Wurzeln mehr haben. Wir sind 9 Mio. 100.000 p.a. x 50 sind 5 Mio.

Religionsfreiheit ist ja soweit in Ordnung, sie darf aber keine kulturelle Bedrohung darstellen. Wie intolerant ist es denn bitte über das Kopftuchtragen einen Schild vor sich her zu tragen der sagt: “sieht her ich gehöre dazu und die anderen sind Ungläubige” Man möge nachlesen was diese seltsamen Religionen wie der Islam über Ungläubige sagen! Oder ist das Kopftuch nur ein Schutz um nicht von den eigenen Leuten vergewaltigt oder zu Tode geprügelt zu werden? Fall Leonie… kulturelles Mißverständnis? Von wem? Brauchen wir diese Mißverstehenden oder sind sie gewollt hier?

Nun sie sind 622 Jahre hinter unserer Zeitrechnung. Man möge doch vergleichen: “Was sagte denn die römisch katholische und protestantische Kirche im 14. Jahrhundert über Ungläubige und wie wurden die behandelt?”

Wie werden denn z.B. asiatische Gastarbeiter in den Emiraten und Saudi Arabien behandelt? Und unsere Propagandapresse schweigt sich aus…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”