Mittwoch, Dezember 7, 2022

07.12.2022, 05:30 “Balkanrouten-Schließung ist nur der erste Schritt”

Nehammer begrüßte den EU-Plan zur Schließung der Balkanroute durch verstärkte Grenzkontrollen, sieht ihn aber “nur als ersten wichtigen Schritt”. Es gehe auch um andere Routen. Der Kanzler forderte auch mehr Asylverfahren an der EU-Außengrenze. Außerdem solle Bosnien-Herzegowina rasch in die EU aufgenommen werden.

Wetten es ist wieder einmal “ois glogn”? Wetten es gibt an der Grenze zu Slowenien keinerlei Grenzkontrollen. Aber es ist egal denn die Ureinwohner Europas sind ohnehin längst in der Minderzahl und 2070 ausgerottet.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”