Freitag, Dezember 9, 2022

07.12.2022, 19:01 Sparen! Experte verrät, wie jeder zum Kaltduscher wird

“Mit den Exkrementen beginnen, erst das eine Bein, dann das andere, die Arme, den Oberkörper, den Rücken und erst zum Schluss das Gesicht. Anfangs sollte es sich auch nur um einen ganz kurzen Zeitrahmen handeln. Ein paar Sekunden, dann eine Minute und immer weiter so.”

Ja ich glaube schon dass Exkremente einfach nicht in die Dusche gehören. Aber wie war das? “Wer Begriffe verwendet deren Bedeutung er nicht kennt verfehlt sein eigenes Thema”

Und ich dachte immer dass das Studium der Journaillie auch das Fach Deutsch und Latein umfaßt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”