Freitag, Dezember 9, 2022

07.12.2022, 22:46 ORF-Star Armin Wolf verspottet Reichsbürger nach Razzia

Jeder zehnte Reichsbürger sei auch gewaltbereit. “Das sind nicht nur Spinner, oder Menschen, die einen Strafzettel nicht bezahlen”. In der Pandemie seien dann zu der Kernideologie noch weitere Strömungen hinzugekommen. “Da ist etwas Neues entstanden und das hat man lange unterschätzt.”

Anchorman Wolf beendete das schon am Abend vor der Sendung aufgezeichnete Interview mit Florian Flade zu den Reichsbürgern schließlich mit einem bissigen Seitenhieb: “Weniger kompetent dürften ja die angeblichen Seher des Terror-Netzwerks sein, die Razzia heute hat sie jedenfalls überrascht”, spottete Wolf zum Abschied ehe er zum Beitrag über den Wirecard-Skandal überleitete.

Nun, man muß diese Sache einfach anders betrachten. Wie viele dieser Reichsbürger-Spinner gibt es denn eigenlich in D & AT? 100? 500?.
Durchschnittsalter +70? Woher also kommen denn die staatsumstürzlerischen Kompanien? Und wie bewegen sie sich fort? Mit dem Rollator oder noch mit dem Stock?

Wie viele Beamte waren denn jetzt im Einsatz 5000? 10000? Für vielleich 500 Spinner?
Na dann liefert uns doch bitte Fakten und nicht nur postfaktisches Geschwurbel!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”