Samstag, Dezember 10, 2022

09.12.2022, 19:22 Iran: Polizisten schießen Frauen gezielt auf Genitalien

Wenn iranische Sicherheitskräfte mit Schrotflinten gegen demonstrierende Mengen vorgehen, wenden sie laut Ärzten und Pflegepersonal bei Frauen und Männern verschiedene Methoden an: Bei Frauen würden sie gezielt auf Gesichter, Brüste und den Schambereich zielen. Die Mediziner hatten festgestellt, dass eingelieferte Frauen oft andere Verletzungen aufweisen würden als Männer, gaben sie gegenüber dem “Guardian” an. Die Verletzten müssen wegen drohender weiterer Repressionen oft im Verborgenen behandelt werden – vor den Spitälern kontrollieren oft Sicherheitskräfte das Kommen und Gehen.

Nun, was diese dummen Propagandisten aber nicht wissen: ” Eine Schrotflinte streut dermaßen dass Sie auf 10m gerade einmal einen oder mehrere Menschen treffen können” Und 10m sind gerade einmal zwei Zimmer in ihrer Wohnung. Die Einsatzschußweite bei Schrot - er wird in der Regel bei der Jagd auf Vögel angewandt - ist 35m und die Streuung ist durchaus gewollt.

Ich glaube ja dass die Unruhen im Iran wirklich auf eine gezielte Aktion des US-Imperiums zurück gehen. Vieles davon ist sicher erstunken und erlogen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”