Sonntag, Dezember 11, 2022

11.12.2022, 07:53 Ermittler finden Taschen voller Bargeld bei Eva Kaili

Die deutsche Europaabgeordnete Katarina Barley äußerte sich irritiert und enttäuscht. “Wir tolerieren keine Korruption. Korruption ist Gift für die Demokratie”, sagte die Vizepräsidentin des Parlaments in den ARD-”Tagesthemen”.

Und Sie lügen doch schon wieder. Wie wäre es denn mit einer Strafanzeige gegen Frau Von der Leyen wegen der Pfizer Bevorzugung?
Ah ich verstehe, die hat ja kein Geld genommen. Hat aber vielleicht ein naher Verwandter bei einem Preisausschreiben oder bei einer Verlosung illionen gewonnen?

Wird das geprüft? Nun ich glaube nicht. Darf als nur jemand der dem Korruptionsauschuß der EU und Herrn Deitsch genehm ist Korruption betreiben oder wie jetzt?

Zur Erinnerung:
Die EU Gründugsstatuten zu Maastricht wurden in Paris von 36? Konzernen geschrieben und der Kommission zu Maastrich zum Unterschreiben vorgelegt. Und das soll nicht schon von Anfang an korrupt sein? Jeder sollte nun verstehen warum es beim Energiepreis dieses “merit order” Prinzip gibt. Es war von Anfang an geplant und dazu gedacht dass die Hochfinanz absahnen kann. Es zahlen eh die Bürgen!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”