Dienstag, Dezember 13, 2022

13.12.2022, 05:00 Neue Radwegs-Pläne – FPÖ bangt um 100 Parkplätze

Denn während Radwege im Hauptradwegnetz - so wie der ursprünglich geplante in der Krottenbachstraße - von der Stadt bezahlt werden, müsste der Bezirk die Kosten für die Fahrradstraße durch die Hutweidengasse selbst bezahlen.

Das ist wohl der niederträchtigste Angriff auf die Haupt-Verkehrsteilnehmer! Das bedeutet doch dass Hauptradwege grundsätzlich auf viel befahrenen Straßen zu errichten sind. UNFASSBAR! Und wir wundern uns warum wir unbedingt einen Radweg in der Wattgasse haben wo doch die Gassen daneben durchgängiges und weitgehend verkehrsarmes Radeln problemlos ermöglichen.

Wir dürfen uns also wieder über etwas aufregen damit wir die wirklichen Korruptionsprobleme übersehen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”