Dienstag, Dezember 13, 2022

13.12.2022, 10:37 18-Jähriger will Geld abheben – plötzlich kommt Polizei

Ein 18-Jähriger soll am Montag gegen 10.42 Uhr im 6. Bezirk versucht haben, Bargeld von seinem Konto abzuheben. Als dies nicht funktionierte, wandte er sich an eine Angestellte.

Diese informierte den Filialleiter, der Folgendes feststellen konnte: Der junge Mann erhielt, vorwiegend von Banken aus Deutschland, verdächtige Geldbeträge. Verdächtig aus diesem Grund, da es bereits Rückholversuche dieser Überweisungen der deutschen Banken gab. Aus diesem Grund verständigte der Filialleiter die Polizei.

Des Weiteren konnte festgestellt werden, dass bereits mehrere Anzeigen hinsichtlich eines Betruges erstattet worden waren.

Der 18-jährige Nigerianer wurde festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”