Mittwoch, Dezember 14, 2022

13.12.2022, 21:50 “Dumm”, “Unsinn” – Herbert Kickl fetzt sich mit Nehammer

Direkt im Anschluss antwortete Nehammer: Die Sanktionen gegen Russland seien richtig. Man könne zwar versuchen, Fakten zu verdrehen. Es werde aber auch Kickl nicht gelingen, zu verschleiern, dass die Russische Föderation in Person von Wladimir Putin für den Krieg in der Ukraine verantwortlich sei. Es sei alles eine Frage von Ursache und Wirkung. Ohne Krieg gebe es weder Sanktionen noch die Preisentwicklungen auf dem Energiesektor.

No Herr Nehammer, dann zu den Fakten:

1992 wurde versprochen dass sich die NATO “Not an inch” über die festgelegten Grenzen, die DDR, ausdehnen wird.
2014 wurde die Regierung in Kiew durch das US-Imperium gestürzt und der Bürgerkrieg begann mit dem Einmarsch der Ukraine im Donbass.
2021 Erklärte Russland den NATO-Beitritt der Ukraine zur roten Linie. Das US-Imperium: “Drüber reden wir nicht mit Russland
2022 Erfolgte der völkerrechtswiedrige** Einmarsch Russlands in der Ukraine.

Zu dieser Auflistung wäre noch viel mehr an Beweisen und Fakten hinzuzufügen…

** man möge bitte die völkerrechtswiedrigen Kriege des US-Imperiums seit 1945 auflisten… ich meine es sind sicher merh als 150. In Worten: einhunderfünfzig.

Also welche Fakten Herr Nehammer? Die Wahrheit oder ihre verschrobene, verlogene Wirklichkeit?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”