Mittwoch, Dezember 14, 2022

14.12.2022, 11:47 Mit geraubter Karte 9.000 Euro abgehoben – Fahndung läuft

Wie die LPD Wien in einer entsprechenden Aussendung mitteilt, soll der Verdächtige sein Opfer in der Geiselbergstraße in Wien-Simmering mit Gewalt die Handtasche geraubt haben. Zuvor soll der mutmaßliche Täter sein Opfer bei einem Bankgeschäft in einer Bankfiliale beobachtet haben. Nach dem Raub soll der Gesuchte insgesamt 9.000 Euro mit der geraubten Bankomatkarte behoben haben. Dabei wurde er gefilmt. Ein Foto, das den Verdächtigen zeigt, wurde nun zu Fahndungszwecken veröffentlicht.

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2022/12/14/06238278-57dd-47e5-b9f7-a26edc98fdd4.jpeg?auto=format,compress&w=558

Sorry, aber wenn ich solche Typen sehe dann lass ich die nicht einmal bei der Haus- geschweige denn Wohnungstür rein. Im “refugees welcome” Land braucht er aber nur Äsiiiil schreien und schon kriegt er das rundum Wohlfühlpaket.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”