Samstag, Dezember 17, 2022

16.12.2022, 17:09 Pyro-Randale mitten in Wien – Polizei jagt Chaoten

In der Nacht auf Freitag kam es zu einem Polizeieinsatz in Wien-Margareten. Antifaschistische Gruppierungen zogen eine Spur der Verwüstung. In der Nacht auf Freitag kam es zu einem Polizeieinsatz in Wien-Margareten. Antifaschistische Gruppierungen zogen eine Spur der Verwüstung.

Nachdem die Berufsfeuerwehr Wien die Mülltonnen gelöscht hatte, konnte ein sprengstoffkundiges Organ erheben, dass vermutlich Seenotfackeln in die Mistkübel geworfen wurden, um diese zu entzünden. Von der Randale war auch der öffentliche Linienbusverkehr betroffen. Die Ermittlungen zu dem Vorfall sind im Gange.

Bitte findet diese Leute! Da war bestimmt ein “Bootsbesitzer” dabei und solche Typen wollen wir auf See nicht haben denn dort muß unbedingt “Einer für Alle und Alle für Einen” gelten. Nun, lang, lang ist es her denn durch den Bootstourismus hat sich die gesellschftliche Egomanie auch dort reichlich breit gemacht. Nun ja, Mörtel und die Geissens auf See sag ja schon alles.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”