Sonntag, Dezember 18, 2022

18.12.2022, 10:28 16-Jährige hält es mit Brutalo-Vater nicht mehr aus

Polizisten wurden am Samstag gegen 21.00 Uhr zu einer Wohnung in der Längenfeldgasse in Wien-Meidling gerufen, da laute Schreie einer Frau im Inneren hörbar waren. Den Beamten wurde von einem aggressiven Mann die Tür geöffnet, der sofort eine Polizistin körperlich attackierte.

Die Beamten setzten daraufhin Pfefferspray ein und nahmen den 44-jährigen Türken fest. Bei der um Hilfe schreienden Frau handelte es sich um die 16-jährige Tochter des festgenommenen Mannes. Im Zuge der Befragungen stellte sich heraus, dass der 44-Jährige seiner Tochter gegenüber regelmäßig gewalttätig geworden sei.

Die 16-Jährige dokumentierte diese Vorfälle mit Bildern und legte sie den Polizisten vor. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Die Mutter soll sich nicht in Österreich aufhalten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”