Montag, Dezember 19, 2022

19.12.2022, 07:23 Putin-Agent in Wien – Cobra-Einsatz bei Diplomaten-Sohn

Es besteht der Verdacht, dass er als Quelle für Informationen zu außenpolitischen, gesamtgesellschaftlichen sowie sicherheitspolitischen Diskursen innerhalb der österreichischen Bevölkerung, des Landes sowie der Presse genutzt wurde und deshalb zur Abschätzung möglicher Reaktionen des Auslands im Vorfeld der militärischen Operation nach Moskau geholt wurde.

Wie jetzt bekannt wurde, haben im Zuge der Ermittlungen auch Beamte der Eliteeinheit Cobra unter anderem ein “hinter hohem Zaun und Gartenhecke verstecktes Haus” nahe der Wiener Lobau gestürmt und durchsucht haben. Bei den Hausdurchsuchungen sollen ein Signaldetektor, Abhörgeräte, ein Splitterschutzanzug, Mobiltelefone, Laptops und Tablets sichergestellt worden sein.

Laut Bericht erfolgte der Zugriff bereits Ende März. In den nunmehr nachfolgenden neun Monaten seien rund 10 Millionen Daten auf den sichergestellten Geräten gesichtet und ausgewertet worden. Am 15. Dezember wurde der Abschlussbericht durch die DSN vorgelegt.

Der 39-jährige, “ganz in Geheimdienstmanier eisern schweigende Verdächtige” kam laut “Krone” nach vorübergehender Haft wieder auf freien Fuß, wartet nun auf seinen Prozess. Konkret wird dem Verdächtigen vorgeworfen, Staatsgeheimnisse verraten zu haben. Die weiteren Verfügungen werden von der Justiz angeordnet.

Und was soll dieser Artikel mir jetzt sagen? Da hat also jemand Statistiken abgefragt und Zeitung gelesen. Des weiteren hat er auf seinem Rechner 10 Mio Daten. Was ist das denn bitte? Was sind Daten? 1 Byte x 10 Mio = 10Mb. Ein Scan kann 200 Kb haben. Nennen wir das halt Daten. Dann wären es gerde einmal 2TB. Soviel Datenschrott hab ich auch auf meinen Rechnern. SO WHAT!!!

Huch, ein Haus hinter einer Hecke.. wenn das nicht auf Außerirdische hin deutet! Da kommt dann gleich die Cobra… Ist euch fad in der Birne?
Abhörgeräte… WOW, bei mir liegen auch Mikrofone rum. Manche hat man mir sogar in den Schleppdepp eingebaut um mich überwachen zu können! Ja und dann noch ein verstockter Delinquent den man auf freiem Fuß angezeigt hat.

Fazit: Ihr habt absolut nichts gegen diesen Diplomatensohn in der Hand und schleudert nur Propaganda durch die Gegend.

Vielleicht findet ihr ja noch irgendwo eine russische Seniorenresidenz. Dann könnten wir auch einen zaristischen Reichsbürgerputsch mit Tschatschawagerln als Gefechtsfahrzeuge inszenieren. Wir machen doch den Deutschen sowieso jeden Schwachsinn nach.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”