Dienstag, Dezember 20, 2022

20. Dezember 2022 17:08 - Gewalt-Drama vor Weihnachten: Syrer schlug zu, Familienvater (42) hirntot

Tragisches Ende einer Weihnachtsfeier im Burgenland: Ein Syrer (18) soll zwei Männer mit Faustschlägen niedergestreckt haben. Der zweifache Familienvater Jürgen Trimmel (42) wurde nun für hirntot erklärt. Der Flüchtling sitzt in U-Haft.

Nach einem verbalen Streit ging ein Asylwerber aus Syrien, der im Bezirk Neunkirchen wohnt, auf den Familienvater und dessen Freund los. Wie von Sinnen, schlug er mit beiden Fäusten auf die Männer ein.

Während sein Arbeitskollege einen Nasenbeinbruch erlitt, wurde Jürgen Trimmel mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert, wo die Ärzte auf der Intensivstation um sein Leben kämpften.

https://exxpress.at/gewalt-drama-vor-weihnachten-syrer-schlug-zu-familienvater-42-hirntot/

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”