Donnerstag, Dezember 22, 2022

21.12.2022, 18:57 Wiens FPÖ-Chef Nepp lebenslang auf Twitter gesperrt

Grund für die Sperre war aber ein anderer Tweet. Am 15. Dezember verbreitete er die Information, Niederösterreicher würden in Wiener Spitälern nicht mehr behandelt werden. Diese seien stattdessen voll mit zahlreichen illegalen “Messerstechern” aus Syrien und Afghanistan. Belege dafür gibt es keine – deswegen wohl auch die Sperre.

Auch die Polizei wurde in diesem Fall bereits eingeschalten. “@LPDWien Bitte prüfen hisichtlich § 283 StGB. #Volksverhetzung”, schrieb ein Nutzer unter dem Tweet. “Danke für den Hinweis, wir sehen uns das an”, antwortete die Landespolizeidirektion Wien.

Nein, ich mag die FPÖ-Typen auch nicht. Was aber hier passiert ist ein direkter Angriff auf demokrtische Grundrechte. Wenn dieser Herr Nepp behauptet dass die Spitäler voll von Ausländern sind dann ist das seine Meinung und diese ist in einer Demokratie zu respektieren. Das heißt noch lange nicht dass sie jeder Einzelne akzeptieren muss.

Guckle sagt: “Im Wiener Durchschnitt lag der Anteil der Wiener*innen mit einer ausländischen Herkunft im Jahr 2022 bei 42,6 Prozent.”
Da reden die sicher nur von den gemeldeten, nicht aber von Flüchtlingen und U-Booten. Damit sind wir aber sicher über den 50%.

Ach ja noch etwas: Lesen sie auch die offiziellen Propagandamedien? Kaum einer der genannten Messerstecher ist tatsächlich ein tunder Älpler. Vor Jahren bereits war die Anzahl der nicht österreichischen Insassen der Strafanstalt Krems-Stein bei mehr ls 90%. Aber Fakten zählen ja in der “schönen neuen Welt”, der Postfaktizität, nicht.

https://www.uni-marburg.de/de/fb03/politikwissenschaft/fachgebiete/politische-theorie-und-ideengeschichte/portal-ideengeschichte-1/studium/postfaktizitaetbenyehoshua.pdf

Aus wikipedia:
Als postfaktische Politik wird schlagwortartig ein politisches Denken und Handeln bezeichnet, bei dem Fakten nicht im Mittelpunkt stehen. Die Wahrheit einer Aussage tritt dabei hinter den emotionalen Effekt der Aussage vor allem auf die eigene Interessengruppe zurück.

Nun, Rom wurde auch niemals erobert. Es ist einfach sittlich verfallen und verfault. So wie die Fäulnis unseren(?) “Westen” auffrißt.
Das einzig Gute daran ist dass das US-Imperium mit verfaulen wird. denn die Natur ist kalt wie eine Hundeschnauze und wer aus der Geschichte nichts lernt stirbt aus.

Freundschaft allen auf Erden. Ein Hoch auf den Grundkonsens und die Postfaktizität. Dann geht es schneller…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”