Donnerstag, Dezember 22, 2022

22.12.2022, 04:00 Mann sticht Ehefrau nieder – “Hat meine Ehre beleidigt”

Der 52-jährige Syrer saß am Mittwoch wegen Mordversuchs am Landesgericht in Linz auf der Anklagebank. Am 23. Mai soll er seine Frau, mit einem Tapetenmesser niedergestochen haben – laut Staatsanwalt mit der Absicht, sie zu töten.

“Ich bin ein orientalischer Mann. Bei uns gilt es als schwere Beleidigung, wenn einen die eigene Frau in der Öffentlichkeit schlägt. Das können Sie nicht verstehen”, sagte er zum Richter.

Töten wollte er laut eigener Aussage die 41-Jährige jedoch nicht. “Ich wollte nur, dass sie entstellt ist, damit sie kein anderer Mann mehr ansieht”, so die unfassbare Stellungnahme des Mannes vor Gericht.

Tja die Estareiha gehen einfach aus. Und ihr versteht es noch immer nicht. Sie ist doch sein Eigentum. Er hat sie schließlich gekauft. Kein Mensch fragt doch nach wenn er seine Schafe quält. Die hat er ja auch gekauft. Und wenn ein Schaf ohne Hirte herumrennt ist es doch Freiwild.

Untergang den alten weißen Männern
Und den jungen weißen Männern
Und deren Frauen
Und deren Kindern.
Das alte und das neue Rom muss überwunden werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”