Dienstag, Januar 3, 2023

02.01.2023, 16:59 Knalleffekt – Tausende Inder kurz vor der Abschiebung

Konkret geht es laut dem Bericht um Tausende Betroffene – alleine 2022 seien laut Schallenberg über 18.000 Menschen aus Indien illegal nach Österreich eingereist und hätten laut ORF “praktisch keine Chance auf Asyl”. “Wir betrachten Indien als Freund und Partner”, so Schallenberg, der darauf verwies, dass man nichts gegen kontrollierte Migration, sehr wohl aber etwas gegen illegale Einwanderung habe.

Herr von und zu Schallenberg. Wir werden wohl heuer noch erleben wie schnell es sich befehlsgemäß ausgefreundelt haben wird wenn Indien über BRICS gezwungen wird sich dem notgedrungenen Militärbündnis anzuschließen.

Da drüben, über dem großen Teich, da sitzt der Schuldige.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”