Dienstag, Januar 3, 2023

1 Jan. 2023 20:54 Uhr - USA verdoppeln fast die Waffenverkäufe an NATO-Mitglieder im Jahr 2022

Washington hat im vergangenen Jahr Waffengeschäfte im Wert von 28 Milliarden US-Dollar genehmigt. Vor allem ein Anstieg von Exporten an NATO-Mitgliedsländer sei laut einem Medienbericht zu beobachten. Die größten Käufer waren demnach Polen und die baltischen Staaten.

Nun ja, irgendeinen positiven Erfolg muß ja die ökonomische Selbstverstümmelung der USA ja haben. 2023 wird jedenfalls der Petrodollar fallen und damit hat der US-Dollar auch kene Deckung mehr und verfällt. Was dann den Kindern in Waschington noch bleibt ist der totale Rundumschlag mit allen Mitteln.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”