Dienstag, Januar 3, 2023

2 Jan. 2023 20:11 Uhr - Gehalt für Protestler – Verein als Jobcenter der “Letzten Generation”

So soll der CEF nach eigenen Angaben bereits 4,5 Millionen Dollar in Deutschland unter anderem an die “Letzte Generation” und “Scientist Rebellion” überwiesen haben. Ende des Vorjahres informierte die Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik darüber, dass zuständige Behörden gegen Aktivisten der “Letzten Generation” in den zurückliegenden Monaten bis Mitte Dezember 2022 insgesamt 2.200 Strafanzeigen und 600 Bußgeldbescheide erstellen mussten. Die strategisch durchgeführten Aktionen hätten zudem rund 220.000 Einsatzkräfte-Stunden der Polizei beansprucht. Die im Berliner Springer-Verlag publizierte Zeitung Welt beschäftigt sich nun in einer entsprechenden Recherche mit bis dato unbekannten Hintergrundaktivitäten und organisatorischen Details rund um die provokative Aktivistengruppe. So heißt es im Artikel:

“Ein Berliner Verein überweist Klima-Aktivisten der ‘Letzten Generation’ Gehälter. In Rekrutierungsseminaren berichten die Organisatoren, sie hätten ’sehr viel’ Geld.”

220.000 Stunden x 80 € = 17,6 Mio.
Rechnung schreiben, binnen 14 Tagen exekutieren, Konten sperren und beim nächsten Mal die “Schutzgelder” gleich vorab kassieren. Die Leute gleich einmal so lange einsperren bis der Aufwand bezahlt ist.

Wo bitte ist das Problem?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”