Mittwoch, Januar 4, 2023

04.01.2023, 07:31 Polizei veröffentlicht Nationalitäten der Böller-Werfer

Jugendliche haben Deutschland ins Chaos gestürzt. Nach Kritik an Medien, die Täter nicht beim Namen zu nennen, hat die Polizei Zahlen veröffentlicht.

Laut einem Artikel der “Berliner Zeitung” sind insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst worden. 45 der Verdächtigen seien Deutsche, 27 hätten die afghanische Nationalität und 21 weitere die syrische Nationalität. Über die Nationalität der übrigen Festgenommenen ist nichts bekannt.

In der Silvesternacht kam es deutschlandweit zu schweren Ausschreitungen: Alleine in Berlin wurden 103 Täter festgenommen, 18 Polizisten wurden verletzt.

Die staatsnahen Medien hielten sich bei den Täterbeschreibungen bedeckt.

Es fällt auf dass hier schon von staatsnahen Medien berichtet wird. Ein Hoppala oder ein Bekenntnis dass es die Lügenpresse gibt?
45 der Verdächtigen seien Deutsche.. Ah ja, genauso wie alle Wiener sind? Wetten bei den 45 sind gerade einmal zwei wirklich Deutsche und der Rest eventuell sogar Randalen der 3. Generation denn viele der ersten Generstion waren ja tatsächlich integrationswillig.

Als Fazit kann man wohl sagen: “Europa ist schon gezielt kaputt gemacht - es ist vorbei mit unser Kultur.”
Die wichtige Frage ist was danach kommt. Das Kalifat Europa oder doch der König der Welt der dann über die völlig verdummten betreut Denkenden mit der Brutalität eines rächenden Gottes herrscht. Wie das bei nomadisieren Wüstenstämmen so war.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”