Mittwoch, Januar 11, 2023

11.01.2023, 08:18 Taucher (38) stirbt nach Notaufstieg im Attersee

Laut bisherigen Erhebungen der Ermittler dürfte der 38-Jährige bis in eine Tiefe von etwa 100 Meter getaucht sein und aus unbekannter Ursache einen Notaufstieg durchgeführt haben. Weitere Details zum Tod des 38-jährigen Mannes standen vorerst noch aus.

Verdammt, ich bin kein Taucher abr einfach interessiert und selbst ich weiss dass das Tieftauchen in Süßwasser extrem gefährlich ist. Ein Grudsatz beim Tauchen lautet: tauche NIEMALS allein. Ein Tauchbuddy hatte helfen können und den Notaufstieg durch seinen Oktopus verhindern können.

Das Ganze sieht jedenfalls nach kräftiger Dummheit aus!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”