Freitag, Januar 13, 2023

12.01.2023, 19:17 Fahndung läuft – blutige Messer-Attacke in Wien

Blaulicht-Einsatz am Wiener Keplerplatz! Am Donnerstag kam es gegen 17.50 Uhr zu einer Messer-Attacke auf einen E-Scooter-Besitzer. Dieser fuhr mit dem Vehikel über den Keplerplatz, als ihn plötzlich ein bislang unbekannter Täter brutal anging. Dem Opfer wurde der Elektro-Roller gestohlen – und schlimmer: Der Mann wurde durch einen Messerstich verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.

Zustände wie im alten Rom bis Sulla endlich mit dem Gesindel aufgeräumt hatte. Aber halt, Gesindel trägt ja heute Anzug und Krawatte. Wie soll man diese Tpen jetzt nennen?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”