Samstag, Januar 14, 2023

14.01.2023, 11:06 Flucht scheitert – da verprügelt 28-Jähriger Polizisten

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wollten am Donnerstag kurz vor 6 Uhr früh im Bereich der U-Bahnstation Jägerstraße in Wien-Brigittenau einen 28-jährigen Mann aus Ghana kontrollieren. Der Mann flüchtete jedoch sofort in Richtung Pappenheimgasse, nachdem die Polizisten die Aufforderung zum Stehenbleiben aussprachen.

Ein Polizist wollte den Mann anhalten, dieser wehrte sich aber gewaltsam gegen die Anhaltung, wodurch der Beamte verletzt wurde. Der Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Oh Mann Ghana! Uns fehlt wirklich nur noch ein Ghetto von Leuten aus Ouagadougou. Wieso sind denn diese Leute bitte hier in unserem kleinen Land. Wie wäre es denn wenn sie nach den USA wirtschaftsflüchten? Öha, das geht ja nicht - die lassen ja keinen rein! Nur uns verschafft man die Freuden eines kommenen Krieges von “bildungsfremden” Personen gegen uns!

Oh Tschuldigung - wir brauchen ja Fachkräfte aus Ländern die seit der Entlassung in die Unabhängkeit jedes Jahr ein rückläufiges BIP haben! Vermutlich weil sie selbst in ihrer Sprache weder lesen noch schreiben können. Fachkräfte also!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”