Samstag, Januar 14, 2023

14.01.2023, 12:35 “Hände hoch! Keinen Knopf drücken!” Polizei jagt Räuber

Ein bisher unbekannter, mit dunkler Kapuzenjacke und Sturmhaube maskierter Täter hatte am 29. November 2022, gegen 04.15 Uhr, eine Tankstelle im Ortsgebiet von Hirtenberg (Baden) betreten und bedrohte den Angestellten mit einer Pistole: „Achtung Überfall! Hände hoch! Nichts machen! Keinen Knopf drücken“. Weiters forderte der Kriminelle den Angestellten auf, das Geld aus der Kassenlade herauszugeben und überreichte ihm dazu eine Papiertasche.

Zum Verdächtigen: Mann, rund 180 cm groß, normale Statur, bekleidet mit dunklen Schuhen, dunkler Hose, dunkler Kapuzenjacke, maskiert mit schwarzer Sturmhaube und Einweghandschuhen. Der unbekannte Täter war mit einer Pistole bewaffnet, die er in der linken Hand hielt. Er sprach hochdeutsch mit ausländischem Akzent. Während der Tat benutzte er eine weiße Papiertragetasche mit großem rotem Punkt und der Aufschrift „Rot-Punkt“.

Das war garantiert ein Attentt von Herrn Putin oder einem Söldner der Wagner-Truppe. Weil nicht sein kann was nicht sein darf und weil sein muß was sein soll.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”