Samstag, Januar 14, 2023

14.01.2023, 15:16 Bei Schule! Messermann griff wortlos 14-Jährige an

Zwei unheimliche Attacken auf ein Mädchen und eine junge Frau schocken Mistelbach: Eine 14-Jährige wurde verletzt, eine junge Frau blieb unverletzt.

Ein noch unbekannter Mann soll am Freitag gegen 17.30 Uhr eine 14-Jährige in der Nähe des Bundesschulzentrum attackiert haben. Der Unbekannte soll hinter der 14-Jährigen gegangen sein. Das Mädchen dachte sich noch: “Der müsste mich doch schon längst überholt haben”. Da soll der Mann die Schülerin von hinten zu Boden gerissen und sich auf das Opfer draufgesetzt haben. Er drohte dem Mädchen mit dem Tod, sprach sonst aber kaum.

Bereits zuvor dürfte derselbe Täter zugeschlagen haben: Gegen 17.15 Uhr bäumte sich beim Mistelsteig in Mistelbach der vermutlich selbe Täter vor einer 21-Jährigen auf, setzte sich eine Sturmhaube auf und sagte kein Wort. Als die Eingangstüre eines Wohnhauses aufging, ging der Verdächtige recht ruhig davon. Die 21-Jährige erstatte dennoch gegen 20 Uhr Anzeige.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”