Montag, Januar 16, 2023

16.01.2023, 12:53 Messer, Pistolen – Banden-Krieg tobt am Praterstern

Am Sonntag wurde im Zuge eines Streits mit einem Messer attackiert und verletzt. Insgesamt gingen 10 Personen aufeinander los.

Augenzeugen beobachteten außerdem, wie nach den Schreckschusspistolen Messer gezückt wurden – bei der Attacke wurde ein Mann schwer verletzt. Er erlitt zahlreiche Schnittverletzungen am Oberkörper, wurde von den Polizeibeamten bewusstlos am Boden gefunden, von Rettungskräften notfallmedizinisch vor Ort versorgt und anschließend in einen Schockraum gebracht.

Ja klar und alle waren selbstverständlich tunde Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”