Montag, Januar 16, 2023

16.01.2023, 15:11 Kiga-Skandal in Wien: Mit Fördergeld Luxus-BMWs gekauft

Der Kindergarten-Verein, der offensichtlich von einer Familie geführt wird und über mehrere Jahre Fördermittel in Millionenhöhe erhielt, konnte angeblich unkontrolliert jahrelang Steuermittel lukrieren, die teilweise in die eigene Tasche gesteckt wurden, so die Grünen. Belege für die Fördermittel hätten “in großem Umfang” gefehlt.

Und was ntürlich im ganzen Artikel verschwiegen wird: Es handelt sich um muslimische Kindergärten denn einem Indigenen würde das wohl nicht einfallen. Hoffentlich ist Indigen jetzt nicht auch noch rassistisch.

Ah OK Korrektur und eh klar dass da auch diejenigen die bei uns in der Verbrecherkartei an erster Stelle stehen - die Serben - auch mitmischen.
https://www.heute.at/s/kiga-skandal-vereinsobfrau-hat-riesen-villa-in-serbien-100249733

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”