Dienstag, Januar 17, 2023

16.01.2023, 23:03 US-Soldaten attackieren deutsche Polizisten

Zu einem kuriosen Gerangel kam es am Samstag in unmittelbarer Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof. Mehrere US-Soldaten gingen der Nachrichtenagentur “dpa” zufolge auf deutsche Polizisten los.

Dadurch wurde einer der Beamten verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen drei der Soldaten wird nun wegen tätlichen Angriffs, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ermittelt. Im Anschluss wurden sie der US-Militärpolizei übergeben.

Nun, da das US-Militär der deutschen Gerichtsbsrkeit nicht unterliegt geht das aus wie das “Hornberger Schießen”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”