Dienstag, Januar 17, 2023

17.01.2023, 05:00 Spitals-Ausschreibung ließ nur einen Hersteller zu

“Es kann nicht sein, dass korrekte Vergaben im Wiener Gesundheitsbereich offensichtlich eher die Ausnahme bilden. Stadtrat Hacker muss hier umfassend Stellung beziehen, für Aufklärung sorgen und einen klaren Systemwechsel in die Wege leiten“, so ÖVP-Gesundheitssprecherin Gemeinderätin Ingrid Korosec.

Nun, da würde ich doch einmal die Geschäfte der der Gemeine Wien gehörenden “Wiener Hafen Lager und Vermögensverwaltungsges.m.b.H. in Verbindung mit der damaligen Zentralsparkasse seit den 1980 iger Jahen prüfen. Seidem sind wohl hunderte Milliarden in undurchsichtige Kanäle geflossen. Wen kümmert da eine kleine Ausscheibung über einige Millionen die nur Teil des großen Absahnens ist.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”