Dienstag, Januar 17, 2023

17.01.2023, 13:08 Dieses Land verbietet nun das Rauchen auch im Freien

Die schätzungsweise 15 Millionen Raucher Mexikos sowie alle Touristen, die rauchen, müssen mit Geldstrafen zwischen 50 und 300 Dollar rechnen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit eine Zigarette anzünden. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass Raucher, die sich weigern, das Verbot zu befolgen, mit bis zu 36 Stunden Gefängnis bestraft werden können. Unternehmen wie Restaurants und Bars, die das Rauchen in ihren Einrichtungen erlauben, müssen mit Geldstrafen von bis zu 46.000 Dollar rechnen.

126,7 Millionen Einwohner bei angeblichen NUR 15 Mio Rauchern sind das immehin 12%.
Also ich finde es gut denn Länder wie Neuseeland und Mexico stehen damit bei mir auf der Besuchsverbotsliste. Zumal mir Mexico als die Hochburg der Freimaurerei ohnehin höchst supekt ist.

Hoffentlich schaffen wir es irgendwann dass die Diskriminierten gemeinsam auf die Straße gehen. Z.B. bei 2 € für den Liter Sprit einfach mal 2 Wochen nicht mehr Tanken. Ich wette dass der Sprit bereits nach 2 Tagen um 1,20 zu haben ist!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”