Mittwoch, Januar 18, 2023

18.01.2023, 12:14 Fahndung in Wien! Wer kennt diesen brutalen Schläger?

Ein derzeit unbekannter Mann soll am 4. Jänner gegen 12.50 Uhr einen 61-Jährigen in einem U-Bahn-Waggon der U3 mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert haben. Als ein Zeuge dazwischen ging, flüchtete der Tatverdächtige.

Der 61-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und mit schweren Verletzungen im Bereich des Oberkörpers und des Kopfes in ein Spital gebracht.

Nach dem Photo ist es garantiert wieder einmal ein tunder Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”