Mittwoch, Januar 18, 2023

18.01.2023, 12:33 Drama in Wien! 29-Jähriger von Auto erfasst – tot

Ein 56-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag um 22.25 Uhr auf dem Parkring und wollte die Kreuzung mit der Johannesgasse geradeaus überqueren. Ein 29-jähriger Fußgänger wollte die selbe Kreuzung von der Johannesgasse kommend in Richtung Am Heumarkt überqueren.

Laut derzeitigen Erhebungen soll die Ampel des Autofahrers grünes Licht gezeigt haben. Das Verkehrsunfallkommando hat die Erhebungen übernommen.

Wieso das denn? Und ich dachte Fußgänger müssen nicht mehr schauen da sie ohnehin immer Vorrang haben. Oh sorry, da hab ich wieder jemanden auf eine Idee gebracht. Und eh klar der Autofahrer muss unbedingt Schuld sein - weil nicht sein kann was nicht sein darf!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”