Mittwoch, Januar 18, 2023

2023-01-18 08:00 - Tatort Nord Stream – Täter USA

Dokumentation von compact-online.de auf deiner Röhre

Die große Doku. Wir reißen den Schuldigen die Maske vom Gesicht.

Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines: Der erste kriegerische Akt gegen Deutschland seit dem 8. Mai 1945. Mittlerweile liegen eine Vielzahl von Indizien vor, dass der Anschlag von den USA oder ihren Verbündeten durchgeführt wurde.

In unserer großen TV-Doku „Tatort Nord Stream“ präsentieren wir harte Fakten zu den Schuldigen:

◾️ Ankündigungen der Anschläge durch Joe Biden und andere US-Politiker
◾️ Zwei Geisterschiffe in Tatortnähe
◾️ Ein Geisterflugzeug 35 Minuten vor der Sprengung am Tatort
◾️ Das Schicksal einer „Kleinen Anfrage“ an die Bundesregierung
◾️ NATO-Schiffe in der Ostsee während der Manöver Baltops 22 und Baltic Tiger.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”