Samstag, Januar 21, 2023

19.01.2023, 13:34 Grönland-Eis schmilzt so schnell wie nie zuvor

Treibhausgase reduzieren

Zu einer Rekordschmelze kam es etwa vor elf Jahren. Im Juli 2012 zeigten Satellitenbeobachtungen, dass auf fast 99 Prozent der gefrorenen Oberfläche das Eis schmolz. Unter normalen Umständen wäre es zu dieser Zeit nur auf weniger als der Hälfte der Fläche zu Schmelzvorgängen gekommen.

Und wieder komplett faktenlos denn dann sollt man auch schreiben dass das Schelfeis um 83% gewachsen ist. Und das sagt uns wieder einmal dass diese Leerer keine Ahnung von dem haben was sie plappern.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”